Ich liebe die Tiere und möchte viele Menschen zum mitmachen bewegen! 

Du liebst und kümmerst Dich gerne um Tiere? 

Wir schenken Dir dafür eine Woche Freude, Kraft und Leichtigkeit! Wie das geht? 

unsere Weihnachtsaktion „Tierretter“

vom 24 Dezember – 7 Januar 

Wir tauschen Tierfutter-Spende für eine Woche Schnuppern im Monat Januar bei uns!

Zumba, Power Yoga, Pilates, deepWork! Du trainierst, schwitzt und nimmst Muskelkater und Lebensfreude mit nach Hause! Eine ganze Woche lang!

1 Schicke bitte eine sms an 0157 847 30 297 mit dem Stichwort „Tierretter“. Ich rufe Dich zurück und wir bestimmen deine Schnupperwoche

2 Du musst Dich entscheiden entweder direkt das Tierfutter ins Studio zu bringen ODER du spendest online im Tierschutz Shop www.tierschutz-shop.de/tieren-helfen/ und leitest mir einfach einen Screenshot deiner Spende zu auf helena@feeel-you.de / gerne auch watsup. 

3 In beiden Fällen bitten wir um eine Spende von mind. 10€. Nach oben sind Deiner Großzügigkeit keine Grenzen gesetzt!;) Alle Futter Spenden, die direkt ins Studio gebracht werden, verteilen wir auf die Vereine für Tierschutz in Nürnberg und Fürth. Zum Beispiel an das Tierheim Nürnberg  https://tierheim-nuernberg.de/ oder das Tierschutzhaus Fürth https://www.tsh-fuerth.de/

Ich wäre sehr glücklich … Ach nein:) … überglücklich wenn wir ganz viel Futter verschenken könnten! Und du bekommst dafür DAS BESTE was wir Dir geben können!!! 

Ps: Du bist bei uns seit vielen Jahren Kunde? Möchtest aber gerne als Tierretter mitmachen? und es gibt Kurse, die Dich neugierig machen, du sie aber noch nicht ausprobiert hast? Auch Dir schenken wir eine Schnupperwoche!!!! 

Vom Ganzen Herzen wünschen wir Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und wundervolles Neues Jahr!

Mit lieben Grüßen vom ganzen Feeel You Team