Feurige lateinamerikanische Rhythmen wie Salsa, Merengue, Cumbia, Samba, Flamenco u.v.a. kombiniert mit heißen EINFACHEN Tanzschritten ergeben Zumba

Zumba Fitness ist ein Party-Workout!!!

Teilnahme flexibel!

für Tanzbegeisterte und Anfänger!

Spaß garantiert!

Zumba ist eine Mischung aus Tanz und Fitness, bei der man bis zu 1.000 Kalorien pro Stunde verbrennen kann! 

Außerdem Muskeldefinition, straffer Körper, positives Selbstbild und Tonnen an guter Laune. Die meisten Leute haben soviel Spaß, dass sie nicht einmal merken, dass es Training ist. Für Zumba Fitness muss man nicht tanzen können – das WICHTIGSTE ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben.

Eine Fitness-Sensation die alle Menschen weltweit ansteckt!!!!!!!!

Kursplan

Montags

17.30 – 18.30 Uhr

18.45 – 19.45 Uhr

TAP Ahead, 90763 Fürth

Mittwochs

17.30 – 18.30 Uhr

18.45 – 19.45 Uhr

TAP Ahead, 90763 Fürth

Freitags

17.45 – 18.45 Uhr

            

TAP Ahead, 90763 Fürth

Sonntags

11.00 – 12.00 Uhr

 

TAP Ahead, 90763 Fürth

Straffer Bauch

Effektive Übungen für flachen Bauch aus Pilates und Yoga

15 Minuten Training immer Montags 17.25 Uhr 

Mama mit Kind - Herzlich Willkommen!

Kinder sind bei uns gut aufgehoben und haben eine Menge Spaß, ob beim Mittanzen oder Zuschauen.

Feeel You – so flexibel wie Dein Leben

Feeel You bietet Dir viele Teilnahmemodelle – ob zum Schnuppern, Dir gelegentlich etwas Gutes zu tun oder enthusiastisch regelmäßig dabei zu sein. Perfekt flexibel für Deine ganz persönlichen Bedürfnisse.

Get the Moves! Ein kleiner Einblick in die Grundschritte

Ob Du einfach nur Sehnsucht nach einem Urlaubsfeeling im Alltag hast, sehr gerne Kraft und Ausdauertraining betreiben oder sogar Tanzstile in ihren Grundschritten erlernen möchtest, in unseren Zumba Fitness Kursen findest Du eine sehr abwechslungsreiche Bandbreite, denn wir sind ein großes Team von Trainern mit unterschiedlichsten Tanz und Fitnessvorlieben.

Unter „Willkommen“ findest Du die Vorstellung unseres Teams die aus Zitaten unserer Kunden entstanden ist. Auf diese Weise möchten wir Dir etwas Einblick gewähren und Dich bei der Wahl Deiner Stunde unterstützen. Wobei Du im Endeffekt bei allen Trainern begeistert mit dabei sein wirst!

In Zumba Fitness gibt es keine Anfängerstunden oder fortgeschrittenen Kurse. Am Anfang ist es leicht anstrengend, so viele Schritte, Kombinationen mit Arm und Bein, links, rechts, aber die Freude und der Spaß werden Dich motivieren weiter zu machen! Geheimtipp: den Kopf ausschalten und einfach Spaß haben! Schon nach 4-5 mal wirst Du es lieben und sich wie ein Fisch im Wasser fühlen! Herausforderungen werden natürlich nie aufhören, dafür sorgen wir!

Lassen Dich mitreißen und aus dem Alltag entführen in eine Welt klangvoller Rhythmen, Bewegung, Spaß und Freude!

Du hast Fragen? Sprechen uns einfach an – Wir beraten Dich gerne!

"... ich liebe es ..."

„Nun sind schon ungefähr 8 Jahre vergangen seit dem ich mit Zumba bei Euch angefangen habe. Und was soll ich sagen…. ich liebe es noch immer.

Ich gehe regelmäßig (meistens 2x in der Woche) in die Zumbastunden. Mir gefällt die Musik und die Choreos. Dabei kann man nur gute Laune bekommen. Nach einem stressigen Arbeitstag kann ich hier abschalten, mich auspowern und mir eine Dosis gute Laune abholen. Seit Zumba kann ich mich auch viel besser bewegen und bin nicht mehr „Hüftsteif“.

Außerdem habe ich hier viele tolle neue Freunde gefunden, die ich auch außerhalb von Zumba treffe. Immer weiter so!!!! Das Feeel You – Team ist einfach klasse!!!“

Manuela W., Fürth

" ... Wohlbefinden ... fit halten ... in Schwung bleiben ..."

“ Wie so oft am Ende eines jeden Jahres blickt man zurück in die vergangenen Tage, Wochen und Monate und denkt vor allem an Dinge, die Spaß und Freude machen. Und das ist definitiv für mich ZUMBA bei Dir und Deinem tollen Team!!!

Mit vollem Engagement schafft ihr es immer wieder uns aufs Neue zu motivieren, neue Bewegungsabläufe auszuprobieren und Übungen zu machen, die unserem Wohlbefinden gut tun, fit halten und in Schwung bleiben lassen.

Ich bin Euch seit 10 Jahren treu und dies ist sicherlich ein Beweis für die Qualität Eurer Arbeit, denn man geht nur so lange und gerne dahin, wo man Spaß und Freude erfährt. Für all das möchte ich mich bei Dir und Deinem wunderbaren Profiteam herzlich bedanken!“

Marina S., Fürth

" ... am Lachen, verschwitzt und glücklich!"

„Seit Jahren ist Tanzen eine Leidenschaft für mich! Feeel You bringt diesen Spaß und die Freude an Bewegung zu 100% rüber. Jedesmal nach der Zumbastunde ist man am Lachen, verschwitzt und glücklich! 

Ihr seit super! Danke für die Power!“

Clara B., Fürth

Kontaktiere uns

+49 178 578 27 89
helena@feeel-you.de

Folge uns

Stay in Touch