Und so funktioniert es! 15 Minuten vor Kursbeginn bekommst du automatisch per Email einen Link zur Stunde und ev. in der zweiten Email das Passwort. BITTE vergewissere Dich, dass du deine richtige Email Adresse angegeben hast. Bei Bedarf siehe auch in deinem Spam Ordner nach und kennzeichne Fitogram und Feeel You Nachrichten als SICHER! 

Wichtig für LIVE – da es eine „Stream-Stunde“ ist bist du an die Kurszeit gebunden, dafür jedoch mit persönlicher Begleitung und einem gemeinschaftlichen Erlebnis;) Es ist wunderschön! Folge dem Einladungslink über Google Chrome Browser, dann ist Sound und Video Qualität garantiert! Ich würde mich sehr freuen deinen Namen zu kennen, bitte trage ihn ein damit ich Dich auch ansprechen kann. Falls du in der Stunde korrigiert werden möchtest, so richte bitte deine Kamera dementsprechend ein. Ansonsten gerne während der Stunde ohne Bild, es ist kein Muss. 15 Minuten vor Kursbeginn bin ich bereits Online und stehe für Fragen zur Verfügung! 

Wichtig für VIDEO – sobald du alle Zugangsdaten hast, stehen Dir 24 Stunden zur Verfügung. Du musst den Kurs nicht sofort machen;)