Danke für Euer Verständnis! 

Unser Studio ist offen und wir alle überglücklich ENDLICH zu tanzen und zu schwingen!

Die aktuellen Regeln nehmen wir dafür gerne in Kauf;)

Und dafür auch an Euch vielen Herzlichen Dank!

 

Du kommst das erste Mal? Und kennst noch nicht die aktuellen Regeln?

Schaue bitte bei Aktuelles, dort findest du das Wichtigste zusammengefasst. Checke auch deinen Fitogram Account! Ist er vollständig aktualisiert? Perfekt! Wir freuen uns auf Dich!  

Warteliste – falls Du auf der Warteliste landest achte bitte auf die Email Benachrichtigungen, sobald sich jemand abmeldet, wird der Platz an Dich vergeben. Bis zu 4 Stunden vor dem Kurs besteht die Möglichkeit doch noch auf die Teilnehmerliste zu kommen. 

 NEU wird es sein, dass es für einige Kurse die Möglichkeit geben wird, sich ONLINE dazu zuschalten! Mit uns von Zuhause!

Und so funktioniert es um ONLINE LIVE dabei zu sein: 

Du loggst Dich in Dein Fitogram Account, klickst die Stunde an, die du gebucht hast und seitlich siehst du eine Verlinkung „Video Stream beitreten“. Voila! Oder du gehst direkt über die Email mit dem Link rein. 

GANZ WICHTIG: Folge dem Einladungslink über Google Chrome Browser, dann ist Sound und Video Qualität garantiert, alles andere funktioniert nur kurze Zeit!