Vom Winde gestreichelt, von der Sonne erwärmt, von den Regentropfen geküsst, ständig in purer Glückseligkeit badend, erleben wir das Leben in dieser Existenz, auf diesem Planeten, im Hier und Jetzt als ein Wunder, ein Geschenk, eine Freude!

In allen Bereichen kreieren wir das Leben so wie es uns erfüllt, so wie es sich das Herz wünscht! Wir leben unsere Mission und gehen den Weg unserer Seele! Voller Leichtigkeit, Kraft, Harmonie und Liebe schreiten wir durch das Leben! 

Dies ist unser wahres Potenzial!

All dies liegt uns Inne! Jedoch verlieren wir uns noch etwas, vielleicht sogar immer und immer wieder.

In solchen Momenten, wo Du „alleine“ nicht voran kommst, ruft deine Seele innerlich nach Unterstützung . Unterstützung, um die Herausforderungen des Lebens zu meistern, immer mehr in Deine wahre Kraft zu kommen, um immer mehr pure Glückseligkeit zu sein, das was Du wirklich bist!

Die Engel Gottes zählen jede Träne, die wir aus Trauer vergießen. Sie wiederholen in Hörweite der schwebenden Geister des unendlichen Kosmos jedes Lied, das die Freude uns entlockte.
Khalil Gibran

Ecstatic Chakra Dance mit Engeln

Tauche ein in das Paradies auf Erden – in „deine“ Tiefe! Pure Freude, Leichtigkeit und ein strahlendes Sein!!!

Durch Tanz, Meditation und Aromatherapie entreiße ich Dich mit den Engeln in die höheren Sphären! Es wird deine „bisherige“ Bewusstseinsebene sprengen!

Angel Trance Coaching

Lasse von den Engeln Samen in dein Unterbewusstsein sähen, die Dich mit Fülle, Gesundheit und purer Freude verbinden.

Und dabei liegst Du ganz entspannt, schlummerst vielleicht sogar dahin während die Engel an deinem gesamten Wesen arbeiten, es harmonisieren und erheben.

Angel Healing

Du fühlst es bedarf einer gezielteren individuellen Zusammenarbeit mit den Engeln um die eigene Wandlung/Transformation zu unterstützen?

Du bist bereit alles anzupacken und auszuräumen, Dich zu erleichtern um endlich in dein volles Potenzial zu gehen?

„Mit meinem ganzen Herzen und all meiner Liebe für die Engel, möchte ich Dich mit den reinen, lichtvollen und zarten Energien der Engel verbinden! Die Tore öffnen und Dich mitreißen in die Sphären! Dich unterstützen, auf deinem Weg, gezielter, kraftvoller und glückseliger voranzugehen!“

                                                                                                   Helena

 

Ecstatic Chakra Dance mit Engeln

 

Lasse den Alltag, Sorgen, Müdigkeit abfallen und tanke auf!
Regeneriere Dich und werde glückselig, ganz frei und bedingungslos!
Deine wahre Natur, Glückseligkeit, wartet auf Dich!

Erlebe deine Energien frei fließen, gehe hinaus in die Welt, verzaubert, voller Freude, kraftvoll und bereit für die Wunder!

Was du dafür benötigst ist nur eine Matte oder Decke zum Ablegen, helle bequeme Kleidung und unendliche Neugier, Vorfreude auf das Treffen mit den Engeln!

Was ist Ecstatic Chakra Dance und ist es etwas für Dich?

„Ich lade Dich ganz herzlich zu intensiven und für dein Wesen tiefen 120 Minuten ein! Ein Erlebnis, dass Dich wachsen lassen wird! Bereite Dich vor auf eine regenerierende und aktivierende Zeit für Körper, Geist und Seele!“

Angel Trance Coaching®

 

Lasse in dein Unterbewusstsein Samen von unendlicher Freude, Gesundheit, bedingungsloser Liebe sähen um noch mehr in Fülle und Glanz als Lichtwesen, welches du bist, zu erstrahlen! Die Hüllen der Illusion fallen zu lassen um immer mehr wahrhaftiger zu sein!

Angel Trance Coaching ist eine Mischform aus Trance Coaching (nach Dr. Roy Martina) und Angel Trance Meditation (nach Isabelle von Fallois).

Das Trance Coaching hat zum Ziel das autonome Nervensystem umzuprogrammieren, ein Teil des Gehirns und des Nervensystems, welches in unserem Körper die Geschwindigkeit der Heilung, unsere Energie, die Balance der Energiekanäle, die Entgiftung, die Regeneration, das Immunsystem, etc. reguliert.

Dahingegen ist die Angel Trance Meditation ein Energietransfer von höheren Quellen und Dimensionen.

Die Mischung aus beiden Formen erreicht mit der Kraft und Energie der Engel eine noch tiefere Wirkung. Dadurch ist es sehr leicht wichtige Botschaften im Wesen zu verankern und das neurologische System, das Unterbewusstsein neu zu programmieren.

Wie funktioniert die Trance und warum musst du aktiv bleiben?

Dein ganzes energetische System erfährt direkte Wirkungen der Meditation. Es ist auf allen Ebenen gereinigt, ausbalanciert und aufgeladen: die subtilen Körper, Energiezentren – Chakren, Energiebahnen – Meridiane. Dadurch können sich physische Beschwerden minimieren oder sogar komplett heilen.

Und das Wichtigste: es sind Samen in dein Wesen gesät, die mit der Zeit große Früchte tragen werden. Jede Trance ist auf ein bestimmtes Thema ausgerichtet – das Universum, die Engel werden anfangen mit dir auch im Alltag in Bezug darauf zu arbeiten und Dich zu führen, dir helfen diese Vollkommenheit  immer mehr zu leben.

Teilnehmer lieben diese Art von „Engelsmeditation“! Und ich liebe den Moment wenn die Sie am Ende wie aus einem Winterschlaf aufwachen, langsam zu sich kommen und in ihren Augen Zauber und Liebe erstrahlt! Die Verwunderung über die Nähe zu den Engeln!

Angel Healing 

Wünschst Du dir mehr Leichtigkeit, Harmonie, Fülle, Freude, Liebe, Gesundheit auf allen Ebenen? Sei es in Beziehung zu Dir selbst, mit deiner Familie, Freunden, in der Arbeit …

Muster, Blockaden, karmische Einflüsse, negative Energien sitzen manchmal sehr tief im System und haben gravierende Auswirkungen. Diese „hindern“ uns authentisch zu sein, voranzukommen, uns voll und ganz zu leben!

Du hast die Möglichkeit in eine Engelsitzung 2-3 Themen zu bringen, für die Du Unterstützung benötigst.

Zu Beginn erfährt dein gesamtes energetische System Reinigung und Befreiung, von allem was Dir nicht mehr dienlich ist. Darauf hin eine Aufladung, mit allem was für dich in Bezug auf die Themen für die „Heilung“/Unterstützung notwendig ist. Dieses „Kraftpaket“ erhöht deine Energiefrequenz, was Dich noch freier und harmonischer macht. Du kommst immer mehr in deine wahre Kraft.

Eine Engelsitzung ist ein Katapultieren auf dem eigenen Weg!

Die stärkere und allumfassendere Ganzheit deiner feinstofflichen Ebenen „sickert“, vorausgesetzt man hält die höhere Schwingungsfrequenz aufrecht, mit der Zeit, immer tiefer in die Materie, in deine gröberen Strukturen, deinen physischen Körper. Und bringt auch hier Heilung, die sich sogar physisch äußern kann. 

An diesem Tag und in den folgenden Wochen …

Und so verläuft deine persönliche Engelsitzung

Vorgespräch (Telefon/Web) und Festsetzung deiner 2 Themen
ISIS ANGEL HEALING – energetische Fernbehandlung 1,5 Stunden
Tonaufnahme für Dich – Hinweise / Botschaften der Engel 15-30 Minuten
Nachgespräch für Fragen  

Energetischer Ausgleich 175€

 Natürlich ist eine solche Engelsitzung immer eine riesige Unterstützung auf dem eigenen Weg! Die Engel sind jedoch der Meinung, dass es ist nicht immer, auf diese Art und Weise, nötig ist. Aus diesem Grund befrage ich sie im Voraus ob ein Angel Healing für Dich im Moment tatsächlich notwendig ist!

Melde Dich bei mir solltest du ein „inneres Rufen“ verspüren. Nach unserem ganz kurzen ersten Gespräch, befrage ich die Engel und sobald sie zustimmen vereinbaren wir mit Dir einen Termin. 

„Wenn du in Deinem Herzen eine Regung fühlst, ein Aufblitzen von Enthusiasmus, dann freue ich mich sehr von Dir zu hören! Für mich ist es eine Ehre, Dich auf deinem Lebensweg zu begleiten!“

Yoga und Ecstatic Chakra Dance

Die Welt der Engel habe ich rein zufällig dank Lena kennengelernt.

Es hat mit dem Yoga Unterricht im Feeel You Studio bei Lena angefangen. Bereits Ihre Yogastunden haben eine sehr beruhigende Wirkung auf mich hinterlassen – ich bin viel ausgeglichener geworden und habe mich mental wie auch körperlich viel wohler gefühlt.

Als Lena Ecstatic Chakra Dance mit Engeln angeboten hat, bin ich sehr neugierig geworden. Ohne jegliche Ahnung was auf mich dort wartet, habe ich mich angemeldet – und war über die Wirkung dieser zwei Stunden sehr überrascht.

In diesen zwei Stunden bin ich das erste Mal in Berührung mit den Engeln gekommen, mit sanfter aber einer nachhaltigen Wirkung: mindestens eine Woche danach, habe ich eine Leichtigkeit und gleichzeitig immense Energie in meinem Körper gespürt; habe gern abends für mich in der Wohnung alleine getanzt und habe angefangen jeden Tag aufs Neue zu genießen.

Seitdem ist Ecstatic Chakra für mich zu einem Pflichtprogramm geworden, und hat mir immens geholfen durch schwierige Phase meines Lebens durchzugehen: Kurz bevor ich Lena kennengelernt habe, habe ich ein Kind in der 26. Schwangerschaftswoche verloren. Danach gingen die Jahre mit den vergeblichen Versuchen wieder schwanger zu werden, unter anderem durch künstliche Befürchtung, mit all den dazugehörigen emotionalen Herausforderungen. Interessant ist, dass die Yogastunden und Ecstatic Chakra Dance mit Engeln mir nicht nur den emotionalen Halt, sondern eine ganz neue Perspektive aufs Leben gegeben haben, in dem man jeden Tag und kleine Dinge des Lebens genießt, unabhängig davon was sonst so alles geschieht. Für diese Gabe bin ich Lena und den Engeln unendlich dankbar!

Lena, Paris

Angel Trance und Healing

Die Welt der Engel habe ich für mich rein zufällig dank Lena entdeckt: erst in Ecstatic Chakra Dance, dann durch die Literatur und ein Angel Trance Coaching. All diese Praktiken haben auf mich eine tiefgreifende Wirkung hinterlassen und als ich über die Möglichkeit einer Einzelsitzung mit Engeln erfahren habe, wollte ich es unbedingt ausprobieren.

Zu dem Zeitpunkt war ich schwanger und lebte in Paris. Vor der Meditation habe ich mit Lena telefoniert und drei Themen, die mich zu dem Zeitpunkt bewegten, besprochen. Eines meiner Anliegen ging um die bevorstehende Geburt und tiefgreifende Verbindung zu meiner noch ungeborenen Tochter.

Während des Angel Healings lag ich in meinem Bett und habe mich in ein Trancezustand versetzt: ein Zustand tiefster Entspannung, allerdings kein Schlaf. Ich habe gespürt, wie die Energie durch meinen Körper fließt und habe auch Energie meiner Tochter gespürt – ein wunderschönes Gefühl; etwas was ich immer noch nicht vergessen kann!

Nach der „Meditation“ war ich sehr entspannt; Lena und die Engel haben eine immense Arbeit geleistet, in dem sie meine Chakren und Meridianen gereinigt und damit einen freien Fluss der Energie ermöglicht haben, was für die Geburt so wichtig ist. Die Geburt verlief übrigens reibungslos; 10 Stunden nach dem Einsetzen der Wehen, hielt ich meine Tochter in meinen Armen und war unendlich dankbar für diesen Wunder des Lebens. Die Engel haben mich auch durch die Geburt begleitet: während der Wehen verspürte ich einen sehr ähnlichen Zustand, wie während der „Meditation“.

Ich muss zugeben, dass ich selbst die Engel weder gesehen noch richtig „gespürt“ habe. Durch die Praktiken mit Lena, glaube ich allerdings fest an Ihre Existenz und frage auch selber nach einem Rat oder bitte, mir ein Zeichen zu geben; die Antwort der Engel lässt nicht lange auf sich zu warten, man muss nur auf sie hören!

Lena, Paris