Lust auf mehr Farben und Wunder mitten im Alltag?

„Das Geheimnis liegt in der FÜLLE deiner ENERGIE“

 

Du bist Pracht, unendliche Kreativität, Schönheit und pure ENERGIE!

Aber irgendwie lebt es sich sehr schwer?

So, dass aus einem Kreativen und Verspielten sein eher ein abarbeiten und erledigen wird, ohne jeglichen tiefen Genuss und Lust am Leben?

So eine Art LAUWARMES dahin leben …?

Ich lade dich ein, deine „NEUE DIMENSION“ zu erleben!

Das Problem ist, dass wir Frauen viel zu wenig UNS SELBST FÜHLEN und uns viel zu wenig LIEBE SCHENKEN.

Und manchmal ist es wahrlich viel zu einfach um drauf zu kommen! So ging’s mir. Was ich nicht alles getan und ausprobiert hatte. Gelöst und Geheilt. Mich überwunden und tiefer geschaut.

NICHTS brachte mir in kürzester Zeit dieses GEFÜHL von Fülle in jeder Zelle, genährt sein und den Genuss, so wirklich tief und entspannt im eigenen Körper zu ruhen. (Und wenn du jetzt denkst: „ ach, ja, das fühle ich auch so!“ GLAUBE mir, auch ich dachte, es geht nicht mehr, bis ich das Gegenteil erfahren habe)

Bis SELKAR in mein Leben kam!! Und es hat einfach alles von Grund auf verändert! ALLES! 

Und ich sage es dir ganz ehrlich ES GEHÖRT NUN ZU DEN BESTEN „DINGEN“, die mir im LEBEN ZUGEKOMMEN SIND.

Es hat mich wieder LEBENDIG gemacht  Ich SPÜRE wieder meinen schönen KÖRPER Ich bin ENTSPANNTER UND KRAFTVOLLER geworden GENUSS und FREUDE sind in jeder Zelle. Und nicht oberflächlich, so, dass es von den äußeren Umständen abhängig ist, sondern DAUERHAFT Auch, bin ich angebundener, verspüre mehr meine Seele und das Große Ganze, Gott!

 

MÖCHTEST DU DICH AUCH WIEDER INTENSIVER FÜHLEN?
Mehr ENERGIE haben?
Und bei allem was du tust dennoch komplett ENTSPANNT und HINGEGEBEN zu sein – eben EINE zutiefst erfüllte FRAU?

 

Spürst du im Herzen eine Neugier? Sei dabei und lasse dich auffüllen ∞∞ zur Anmeldung ∞∞

 

Es ist eine inspirierte Selkar Session Reihe, wie lange es geben wird ist ungewiss. Nutze die Chance JETZT, auf die weiblichste Art und Weise dein Wesen aufzutanken!

Du hast gelesen, wie andere es empfunden haben und wie schnell es wirkt! Auch Du wirst es lieben!

Klicke hier  ∞∞ zum Genuss in jeder Zelle – o, ja! ∞∞

„Ich habe gehört, es ist etwas Spirituelles. Ich weiss nicht recht, damit habe ich nichts am Hut!“

Dein Lebensziel muss nicht Erleuchtung sein, auch musst du dich nicht mit etwas derartigem Befassen. LEDIGLICH zu TANZEN und sich immer mehr und mehr FALLEN ZU LASSEN in eine Erfahrung, die dir unglaublich viel Freude bringen wird, eine besondere Freude, mit nichts zu vergleichen!

VERSTÄRKE das WEIBLICHE in dir und erschaffe ein WUNDER-VOLLES Leben!

In Freude deine Helena

 

Ps: Geschenke an dich in jeder Selkar Session ∞

Voller Energie zu sein

Schaffenskraft

Charme

Sinnlichkeit

Charisma

Lebenslust

Liebe

Innere Stärke

Klarheit

Ausrichtung

Durchsetzungskraft

Stille

Anbindung

Selbstliebe …