Du liebst es zu TANZEN, FREI, DYNAMISCH und UNGEHEMMT?

Du fühlst, dass es toll wäre sich wieder mal so ausgiebig IM RHYTHMUS zu bewegen?

Gleichzeitig bist du NEUGIERIG auf NEUES?

Du würdest liebend gerne die Auswirkungen eines ZEREMONIELLEN KAKAOS auf deinem Laib und Seele fühlen?

Dann ist diese Veranstaltung genau für DICH
HERZLICHE EINLADUNG zu CACAO TRANCE Party

2 Dezember 20.00 – 00.00 Uhr

  

UNSER PROGRAM

20 Uhr kurze Einführung

20.15 Uhr KAKAO ZEREMONIE

 

20.45 Uhr ABTAUCHEN in die WELT DER RHYTHMEN

Tanzen … Unterhalten … Meditieren – alles was deine Seele in den Momenten begehrt … Tanzen … und wieder Tanzen …

      

23.30 Uhr Meditation zur Erhebung des Energie Nieveaus deines Wesens

23.45 – 00.00 Uhr Entspannung

       

Sollte die Gruppe sehr viel Energie mitbringen wird das Ende der Veranstaltung bis 1 Uhr Nachts verlängert. Du kannst für sich jederzeit entscheiden zu gehen. Es ist dir überlassen. Die WIRKUNG DES KAKAO auf DEIN WESEN IST UNVORHERGESEHEN – und dafür gibt es Raum.

∞∞ Sei dabei und sichere dir deinen Platz HIER ∞∞

Bringe bitte mit

* Komme mit einem max. halbvollen Magen

* eine große Tasse

* versorge dich mit Getränken für das Event (am besten Wasser)

⚠️Alkohol und Rauschmittel sind auf dem Fest absolut nicht erlaubt

* Decken, Kissen zum Hinlegen und Entspannen

* in bequemer und für dich schöner Kleidung

* gerne Socken oder du bist einfach Barfuß

* GEBALLTE FREUDE dem Körper freien Lauf zu geben

   

❣️NEBENWIRKUNGEN

Wichtig bei Herzproblemen, Schwangerschaft oder Einnahme von Medikamenten/Antidepressiva, welche die Wiederaufnahme von Serotonin in deinem Körper hemmen, sogenannte SSRIs, bitte ich dich, vor dem Genuss von zeremoniellem Kakao dies mit deinem Arzt abzusprechen.

Wenn du auf zeremoniellen Kakao verzichten möchtest, kannst du natürlich trotzdem bei der Party dabei sein.

 

ps: LADE FREUNDE MIT EIN, diejenigen die dich unterstützen Du selbst zu sein, frei und bedingungslos – deine Seelen Freunde! Zusammen in Trance zu verfallen und nach Lust und Laune zu tanzen macht viel mehr Spaß!!

🎁UND VERSCHENKE IHNEN GUTSCHEINE

Sollten Menschen* auf deine Empfehlung zu unserem Event hinzukommen

1. bekommen diese 5 Prozent Nachlass auf den Veranstaltungspreis (d.h. sie bezahlen nur 30,40 Euro)

2. pro empfohlenen Kauf erhältst du eine Gutschrift von 10% des eingegangenen Einkaufswerts (d.h. 3,4 Euro), welches entweder für die gleiche oder die zukünftige Veranstaltung genutzt werden kann

Wie es funktioniert?

Deine Menschen erwähnen beim Check In vor Ort, dass sie durch dich zum Event gefunden haben (dafür sollten sie bitte deinen Vor- und Nachname nennen)

*Aktion gilt nur für NEUKUNDEN

  ∞∞ Auch deine Freunde melden sich HIER an ∞∞

 

Du bist auf der Warteliste Hinterlasse unbedingt Deine Handynummer im Account. Sobald ein Platz frei wird wirst du per Email und im Notfall auch per sms von mir benachrichtigt

Abmeldung vom Workshop ist im Kalender jederzeit möglich (!!nicht per sms oder Email!!). Bei Abmeldung bis zu 24 Stunden vor dem Workshop vollkommen kostenfrei. Danach, wenn Dein Platz nicht mehr vergeben werden kann, bitte ich Dich den Workshop zu bezahlen und danke auch sehr für Dein Verständnis.

    

Du möchtest über das Event auf dem Laufenden gehalten werden?

∞∞ Willkommen in Engelsküsse ∞∞

In großer Freude und Liebe, Helena