und wie man sich darauf vorbereiten sollte! 

Schließlich ist jeder Moment goldwert wenn er energetisch KRAFTVOLL ist und uns mitreißen kann!

Morgen bewegen wir uns in einen DUNKLEN KORRIDOR, besondere Stellungen einiger wichtiger Planeten (teilweise bis Frühling 2022) UND 19 November bei uns partielle Mondfinsternis und 4 Dezember Sonnenfinsternis.

Ich werde hier nicht auf einzelne Details eingehen DAS ALLERWICHTIGSTE IST

EINE FINSTERNIS hat den Zweck alles an die Oberfläche zu bringen WAS IN DER finstersten Ecke unseres Wesens liegt!!

Der Mond – unser Unterbewusstsein, Emotionen, Ahnen, Vergangenheit, Unverarbeitetes

Die Sonne – unsere Persönlichkeit, Stärke, Individualität, Auftreten, Charakter unser Sein

Ihr könnt sicherlich die Liste ergänzen…

DER TANZ DER PLANETEN HILFT UNS voran zukommen! Vor allem all dehnen, die sich zu viel Zeit lassen und auf später ablegen? Sachen, die gereift sind und bereit sind zu gehen, Beziehungen, Menschen, die man loslassen muss … 

Diese „DUNKLE“ Phase BRINGT LICHT in unser Wesen

WIR WERDEN FÄHIG sein ALLES ZU SEHEN IN IHRER WAHRHEIT ob es uns passt oder nicht, ob wir wollen oder nicht ob wir bereit sind oder nicht

und dies BRINGT HERAUSFORDERUNG in vielen Lebensbereichen?FÜR DIE NÄCHSTE ZEIT!

ES KANN LEBENSVERÄNDERND SEIN

deswegen sollte man sie gut nutzen! Aber Achtung alles was man in dieser Phase loslässt, z.b Beziehungen, die beendet werden, kehren größtenteils nicht mehr zurück! Es wird abgeraten zu voreilige Schlüsse zu ziehen und zu heiß zu reagieren!

DAS EIGENE SCHICKSAL VERÄNDERN – Was unterstützend tun? 

Es ist die Zeit alle materiellen Probleme geistig spirituell zu lösen! Es ist wichtig Gnade ins Wesen zu ziehen!

FREITAG 19 November

1. an diesem Tag VOLLER DANKBARKEIT alles annehmen was Du in Deinem Leben hast, was Dir widerfährt und in welchem Ausmaß.

2. SPIRITUELLE PRAXIS – so viel es geht, so viel es möglich ist! Meditation, Yoga, Gebete z.b. bete für die Welt, für Bedürftige, bitte um Heilung, BITTE das UNIVERSUM durch Dich so vielen Menschen es nur möglich ist zu helfen, zu unterstützen.

3. sich in Resonanz bringen mit wahren spirituellen Meistern, deren Werke lesen, sich inspirieren und sich mit ihnen tief aus dem Herzen verbinden um AUF HÖHERE BEWUSSTSEINSEBENE zu kommen, um tiefe erhebende Prozesse im Wesen auszulösen. Sie sind auch für uns da und unterstützen, auch wenn wir es nicht mitbekommen. 

4. Menschen, Organisationen Hilfsmittel zukommen lassen, Nahrung usw. andere physisch unterstützen, WOHLTÄTIG SEIN aber Achtung höre gut auf Deine Intuition wem und was Du geben möchtest, denn !!jeder Samen gedeiht und bringt Früchte!!

„Wenn ihr Eure Lebenserfahrungen zu Eurem Lehrmeister macht und aus ihnen lernt, was das wahre Wesen der Welt ist und welche Rolle ihr darin spielt, dann werden Eure Erlebnisse zu wertvollen Wegweisern, die Euch zu ewiger Erfüllung und ewigem Glück verhelfen.“
Paramahansa Yogananda

5. VERÄNDERE heute Dein Leben, höre auf mit einer schlechten Gewohnheit Rauchen, Alkohol, Fleisch essen … 

6. BEENDE alles was Du bereit bist zu beenden ABER nur wenn man bereit ist! Arbeit kündigen, Beziehung beenden all das kehrt nicht mehr zurück!!  Zerreiße keine Verbindungen, die Du nicht bereit bist loszulassen, es ist noch nicht an der Zeit.

7. Kultiviere NEUES in Deinem Leben! Beginne eine neue gute GEWOHNHEIT z.b. jeden Tag zu meditieren oder ein Dankbarkeitstagebuch zu schreiben, Sport zu machen.

8. TREFFE eine wichtige ENTSCHEIDUNG SICH SELBST ZU VERÄNDERN? anders zu werden

9. und wenn Du diese Entscheidung getroffen hast DANN TUE HEUTE den ersten Schritt.

10. VOR ALLEM heute ist es möglich die Liebesbeziehungen auf ein neues NIVEAU zu bringen! SEI EIN MEER AUS LIEBE UND ZÄRTLICHKEIT, egal was passiert und wie Deine Mitmenschen handeln und reagieren.

11. SELBSTLIEBE … WAS KANNST DU tun für Dich selbst, aus Liebe heraus? Baue eine gesunde Liebesbeziehung zu Dir selbst auf! VERWÖHNE DEINE SEELE, Deinen Körper

12. DIE BESTE PRAXIS für heute ist jedoch die SPIRITUELLE PRAXIS. Und jeder von uns hat eine andere, jeder seinen Weg! Jedem von uns wird sie HEUTE unglaublich große Früchte bringen!

BIST DU BEREIT DEIN LEBEN ZU VERÄNDERN auf das das Paradies auf ERDEN wieder lebt und gedeiht? Gibt es etwas was unbedingt von Dir getan werden sollte? Alte Gewohnheiten aufzugeben, neue Ziele zu setzen? 

Ich überlege gerade auch worauf ich meinen Fokus lege, obwohl es eigentlich schon auf der Hand liegt!! Da werden mir die Engel wohl etwas kraftvoller nachhelfen oder die Planeten:)))) Über Fragen, Anregungen und gemeinsamen Austausch im Engelskanal freue ich mich sehr!

in Liebe Eure Helena