Du empfiehlst sehr gerne unsere Kurse/Events weiter?

WIR BESCHENKEN DICH und deinen MENSCHEN 🎁

 

Das ist so schön, wenn in den Kursen/Events geballte Gruppen von Bekannten/Kollegen/Freunden auftauchen, es wird gleich viel lockerer und intensiver.

Und noch ein toller Effekt den ich sehr liebe ist, dass sich die Freunde auch gegenseitig motivieren immer dran zu bleiben, nicht wieder in die Komfortzone zu rutschen oder der Transformation aus dem Weg zu gehen.

DESWEGEN UNSER VORSCHLAG AN DICH

Du kennst Menschen, denen unsere Kurse oder Events sehr gut gefallen würden, sei es in deinem privaten Umfeld oder sogar beruflich?

Du weisst einen Ort wo sehr viele potentielle Kunden auf uns „warten“?

EMPFEHLE uns WEITER

Zwei Möglichkeiten*

Du empfiehlst uns als Privatperson, einfach an Bekannte/Kollegen/Freunde, Menschen in deinem Umfeld?

  1. Du erzählst über uns, dein Mensch kommt bei uns vorbei und schnuppert in einen Kurs. Dem Kunden hat es gefallen!
  2. Er kauft darauf folgend  z.b. eine 10er Karte bei uns. Schreibt eine Email an helena@feeel-you.de wer ihm den Kurs empfohlen hat (dein Vorname und Nachname). Und schon wird seinem Account eine STUNDE ALS GESCHENK eingebucht! 
  3. Und du bekommst ebenso eine Stunde deiner Wahl geschenkt!

Du empfiehlst uns an deine Kunden oder Geschäftspartner?

  1. Schreibe bitte an helena@feeel-you.de, dass du auf diese Art mit uns gerne zusammen arbeiten würdest. Wir versorgen dich mit notwendigen Materialien.
  2. Du verteilst oder legst unsere Flyer aus, die mit dem Stempel deines Geschäfts gekennzeichnet sind oder deinen Namen als Autogram tragen.
  3. Der Mensch kommt bei uns vorbei, macht eine Schnupperstunde mit und es gefällt ihm sehr gut!
  4. Er kauft darauf folgend  z.b. eine 10er Karte bei uns. Schreibt eine Email an helena@feeel-you.de wer ihm den Kurs empfohlen hat (dein Vorname und Nachname). Und schon wird seinem Account eine STUNDE ALS GESCHENK eingebucht! 
  5. Und du erhältst von uns als Geschenk 10% des eingegangenen Einkaufswerts, welches du entweder als Gutschrift oder Bar ausbezahlt bekommst.

*Diese Aktion ist nur für Neukunden und auf eine begrenzte Zeit gültig. Voraussetzung ist die Anmeldung über unseren Kalender.

 

Wichtige Details
  • Sollte der Kunde in beiden Fällen nur bei der Schnupperstunde bleiben so wird die Gutschrift auf Basis der Schnupperstunde berechnet.
  • Weiterempfehlung funktioniert ja auch super gut über SOZIAL MEDIA, wenn du in VEREINEN aktiv bist oder GESCHÄFTE in der Nähe sind wo du einfach etwas auslegen kannst, DEINE ARBEIT, dein Lieblings SALOON, auf der STRASSE einfach verteilen … da ist so viel möglich für die, die sich dazu berufen fühlen und große Freude am Umgang mit Menschen haben.

 

 

 

 

Ich glaube es könnte eine echt schöne Möglichkeit werden für alle Beteiligte! Sollten Fragen auftauchen oder inspirierte Ideen melde dich sehr gerne bei mir, wir können GEMEINSAM KREATIV werden.

Mit großer Vorfreude, Helena