Offiziell müssen wir mit den Umarmungen jedoch noch etwas warten. Aber wir freuen uns schon sehr Euch in unseren Kursen wieder vor Ort begrüßen zu dürfen❤️

Es gibt ein paar Besonderheiten, die wir nun gemeinsam berücksichtigen müssen, damit wir alle „straffrei“ bleiben. Und ich danke Euch jetzt schon mal, dass ihr Euch die Zeit nimmt um es zu lesen.

 

? Die häufigste Frage von Euch und hier die Antwort

JAA! JA! Natürlich! Die Gültigkeit der 10er Karten wird verlängert und zwar automatisch bei allen um 13 Wochen.

Wer im Moment aus Sicherheitsgründen nicht teilnehmen möchte bitte ich um eine Email und die Verlängerung kann ausnahmsweise aufgeschoben werden.

Beispiel die 10er Karte wäre gütlig bis kw 19, ab eurem ersten Besuch bei uns, wird sie verlängert (um 13 Wochen) und ist gültig bis kw 32. Dh. auch, dass ihr weiterhin auf die Gültigkeit der Karte bitte achten solltet.

? Das wichtigere zuerst ? Wir sind verpflichtet alle Personen die Krankheitssymptome aufweisen: Husten, Schnupfen, Niedergeschlagenheit usw. sofort nach Hause zur Genesung zu schicken ?

Wir möchten aber niemanden nach Hause schicken müssen deswegen eine Bitte an Euch, bei schlechtem oder verdächtigem Zustand nicht in die Kurse zu kommen (in so einem Fall einfach Mail an mich, Karte wird verlängert)

? Um an den Kursen teilzunehmen bitten wir um Anmeldung und auch auf die aktualisierten Kontaktdaten in eurem Fitogram Account, diese müssen wir bei Bedarf an das Gesundheitsamt weiter geben.

? Du bist auf der Warteliste gelandet? Beobachte deinen Mail-Eingang, sobald ein Platz frei wird, wirst du automatisch eingebucht und sofort benachrichtigt! (4 Stunden vor dem Kurs können sich noch alle abmelden, danach ist die Teilnahme verbindlich) 

? Zu den Kursen bitten wir Euch nur ein paar Minuten vor Beginn zu erscheinen und nach dem Kurs so schnell es geht auch das Studio zu verlassen, damit keine zu großen Gruppen sich in den Räumlichkeiten aufhalten. Für Einkäufe und Fragen sind wir natürlich immer noch vor Ort für Euch da.

? Beim Eingang ins Gebäude ist Maskenpflicht ? auch im Studio im Vorraum und Toilette. Sobald ihr im Tanzsaal seid einfach runterreißen?

? Beim Eintritt ins Studio bitte die Hände entweder waschen oder desinfizieren. „Reinheitsmittel“ stehen zur Verfügung.

? Die Umkleideräume müssen geschlossen bleiben deswegen die Bitte gleich in Trainingskleidung zu kommen. Schuhe wechseln ist natürlich möglich. Bitte eigene Matten mitbringen.

? Auf der Toilette darf sich max. eine Person aufhalten, „Schlange stehen“ ist angesagt? (Ich finde, Humor darf man bei all den Regeln nicht verlieren.)

? Jede/er von Euch hat für das Tanzen seinen eigenen Reich von 4 qm und da kann man sich so richtig austoben ?

LASST ES UNS GEMEINSAM WIEDER KRACHEN ?

klicke hier und Du gelangst schon zur Anmeldung

Mit viel Vorfreude auf die vielen süßen Wiedersehen, Eure Helena