geführte Gruppenmeditation

„Fülle“

Samstag 7. März 17.00 Uhr 

(weiterer Termin Samstag 6. Juni 2020, Das Thema wird kurz vor dem Event veröffentlicht)

 

In der Fülle liegt das Geheimnis der Seele für tiefgründige Zufriedenheit und Erfüllung im Sein!

Die Natur ist voller Pracht und Reichtum! Jede Schneeflocke, jeder Tropfen, jeder Windhauch auf der Haut sind voller unzähliger Geheimnisse und Facetten, die wir mit dem Verstand in seiner Ganzheit nur vage greifen können. Alles ist in Fülle vorhanden! Denn der Kern jeder Existenz ist aus der Fülle entstanden.

Wenn wir mit der unbegrenzten Fülle wieder verbunden sind, können wir unser Leben aus der Fülle und in der Fülle erschaffen. Alles was wir in unserem Leben berühren oder angehen, ob ein Wesen oder ein Projekt, wird aufgeladen sein mit Kraft und Freiheit, Liebe und Licht, Wohlstand und einem tiefen Sinn, es wird gedeihen und zu einem Meisterwerk werden. Und unsere Anwesenheit wird allen eine unendliche Bereicherung und Aufladung sein! 

Wer möchte im  Herzen und in den Augen in Fülle erstrahlen? Im Äußeren sowie im Inneren aus der Fülle wirken? 

Alles was in uns ist und uns daran hindert die Fülle auf allen Ebenen zu sein und zu leben, wird beim Angel Trance Coaching im März, mithilfe der Engel aufgelöst. Und der Samen unendlicher Fülle in uns gesät!

Bist du dabei?

 

Was ist das, Angel Trance Coaching? 

Das Angel Trance Coaching ist eine Mischform aus Trance Coaching (nach Dr. Roy Martina) und Angel Trance Meditation (nach Isabelle von Fallois). 

Das Trance Coaching hat zum Ziel das autonome Nervensystem umzuprogrammieren, ein Teil des Gehirns und des Nervensystems, welches in unserem Körper die Geschwindigkeit der Heilung, unsere Energie, die Balance der Energiekanäle, die Entgiftung, die Regeneration, das Immunsystem, etc. reguliert. 

Dahingegen ist die Angel Trance Meditation ein Energietransfer von höheren Quellen und Dimensionen. 

Die Mischung aus beiden Formen erreicht mit der Kraft und Energie der Engel eine noch tiefere Wirkung. Dadurch ist es sehr leicht wichtige Botschaften im Wesen zu verankern und das neurologische System, das Unterbewusstsein neu zu programmieren. 

Die Engel, das aufgebaute Energiefeld, Musik und der Gebrauch metaphorischer Sprache öffnen das Unterbewusstsein, umgehen den kritischen Verstand (der ja an „Märchen und Zauber“ nicht interessiert ist;)) um dadurch den gewünschten Samen, als Beispiel im März-Pure Lebensfreude durchströmt mein Sein-, durch den Ausdruck der Intention und die Kraft der Engel, in jede Zelle zu sähen. 

Dies ist keine Hypnose! Du bleibst jederzeit deines Seins bewusst! Du öffnest Dich lediglich für die Dimension der Engel und diese, deine „Beschützer und Begleiter“, wissen am Besten, was für Dich angebracht ist!

Die Engel arbeiten mit jedem individuell, während man entspannt liegt und vielleicht sogar dahin schlummert! Durch die liegende Körperhaltung geschieht „Heilung“ und Transformation tiefgründiger und schneller!

Das ganzes System erfährt direkte Wirkungen der Meditation. Es ist auf allen Ebenen gereinigt, ausbalanciert und aufgeladen: viele subtilen Körper, Energiecentren – Chakren, Energiebahnen – Nadhis und Meridiane. Dadurch können sich physische Beschwerden minimieren oder sogar komplett heilen. 

Du erhältst eine Aufzeichnung der Meditation um es Zuhause mind. 21 mal anzuhören, idealerweise beim Schlafen, um die neuen neuronalen Verbindungen zu stärken und die hohe Energiefrequenz auch Zuhause weiter hin zu halten. 

Mitzubringen wäre sehr gut bequeme, !warme! Kleidung, Decke, Kissen. Matten gibt es vor Ort . Sehr gerne große Wasserflasche damit das Wasser sich energetisch auflädt und du Zuhause es trinken kannst. Anmeldung übernimmt unser Kalender, diesen findest du unter dem Menüpunkt Anmeldung.

Ich freue mich sehr auf Dich! Und für alle Fragen stehe ich natürlich sehr gerne zur Verfügung! 

Mit Engelsgrüßen, Helena

Kunstbild von Albert Mann auf Bestellung gemalt @albertmann.de