Eine Frau ist die Perle des Universums … es strömt heute durch mich!

Wir sind jede so Einzigartig und so Vielfältig! Jede von uns repräsentiert in ihrer Tiefe etwas Ganz Besonderes und etwas dermaßen Bereicherndes, das ich manchmal nur staunen kann, wie manche Menschen der Überzeugung sind die Welt wäre aus reinem Zufall entstanden!

Wir können so vieles sein und das in einem menschlichen Körper!

Wir faszinieren, schenken Liebe, trösten und erwecken zum Leben!

Wir wechseln unsere Rollen fast im Sekundentakt – Mutter, Geliebte, Freundin, Ehefrau und bleiben dabei so zauberhaft! 

Wir können unsere Gefühle und unsere Ausdrucksweise mit einem Augenzwinkern, spontan und plötzlich, wechseln, weil wir es eben so fühlen!

Wir haben von Natur aus so viel schöpferische Energie das wir Leben schenken können!

Ich bin sehr dankbar ein weibliches Wesen in diesem Leben zu sein! Diese Natur immer tiefgründiger zu entdecken und immer mehr zu leben! Und dankbar bin ich, dass wir in einer Zeit leben, in der jede von uns immer mehr die Möglichkeit hat, sich zu entfalten und immer mehr zu Leben! Sei es in der Spiritualität, Familie, Hobby, Beruf, Abenteuer und Entdeckungen! 

Die Welt liegt uns zu Füßen wenn wir wissen was und wie wir es wollen, tief aus dem Herzen heraus!

Denn dann folgen wir unserer Seele und erfühlen unsere Mission!

Das Leben wird uns mit allem versorgen, um vor Überfüllung, alles um uns herum mit Liebe, Harmonie, Schönheit und Leichtigkeit  aufzuladen! 

Ich glaube daran! Ich bin überzeugt davon! 
Und ich sehe wie immer mehr Frauen, die sich zu wahrhaftigen Göttinnen hier auf Erden entwickeln!

Meine Bewunderung an Dich liebe Leserin! In liebevoller Umarmung, Helena