Ich lade Dich ganz herzlich und voller Freude ein!

9. April 2022 Samstag 16.30 Uhr 

aktuelle Termine findest Du auf der Engel Hauptseite

 

Was ist ein Angel Trance Coaching? Eine Mischform aus Trance Coaching und Angel Trance Meditation um Dein Wesen in Bezug auf die vollkommene Freiheit im Sein von Altlasten zu befreien, zu reinigen und mit allem zu versorgen was Du benötigst. Erfahre mehr über die Gruppen Heilsitzung …

Das Angel Trance Coaching ist jedes mal auf ein anderes Thema ausgerichtet, dieses wird immer von den Engeln bestimmt

Während Du entspannt liegst und vielleicht sogar dahin schlummerst arbeiten die Engel mit Dir in Bezug auf das Thema. Es ist eine sehr sanfte und „schonende“ Transformationsarbeit an sich. 

Du erhältst eine Aufzeichnung der Meditation um es Zuhause mind. 21 mal anzuhören, idealerweise beim Schlafen, um die neuen neuronalen Verbindungen zu stärken und die hohe Energiefrequenz auch Zuhause weiter hin zu halten, um die bedingungslose Liebe möglichst stark in Dir und allen Deinen Lebensbereichen zu entfachen, so, dass Du Deine wahre Natur ganz natürlich und vollkommen zum Ausdruck bringst, in jedem Moment Deines Lebens!

Dieses mal treffen wir uns wieder vor Ort! Denke an helle, natürliche Kleidung und warme Decke, gerne Matte zum Drunterlegen, so, dass du Dich für 1 Stunde entspannt niederlegen kannst. Sehr gerne große Wasserflasche mitbringen, damit das Wasser sich energetisch auflädt und Du für eine Zeitlang Dich damit verwöhnen kannst.

Du möchtest dabei sein? Zur Anmeldung geht es HIER

Auch bist Du ganz herzlich in unseren Engelskanal eingeladen! Dort findest Du herzliche und bestrebte Menschen, Inspirationen für Deinen Alltag und natürlich immer alle Informationen zu unseren Engel Events! Folge einfach den Küssen „Engels Küsse“

Ich freue mich sehr Dich wieder vor Ort zu begrüßen, eeendlich wieder sich stärker bei den Engelevents austauschen, ICH LIEBE ES!

Habe eine himmlische Zeit voller Liebe und Seligkeit

bis ganz bald, in Liebe Helena