Mein Herz überflutet bedingungslose Liebe! Meine Essenz ist bedingungslose Liebe!

Ich öffne meine Augen und schaue verträumt durch die Umrisse der physischen Welt. 

Ein sanftes Pulsieren fließt durch den Körper, ich fühle Frieden… 

 

Ich lade Dich ganz herzlich und voller Freude ein!

Angel Trance Coaching
18. September Samstag 16.30 Uhr

 

Was ist ein Angel Trance Coaching? Eine Mischform aus Trance Coaching und Angel Trance Meditation um Dein Wesen in Bezug auf die vollkommene Freiheit im Sein von Altlasten zu befreien, zu reinigen und mit allem zu versorgen was Du benötigst. Erfahre mehr über die Gruppen Heilsitzung …

 

Unsere Angel Trance Coaching ist im Monat September auf das Thema LIEBE ausgerichtet. 

„Die Liebe … unendlich, wie die Existenz. Warm, wie die Küsse der Sonne. Leise, wie das sanfte Rauschen der Flügel eines Schmetterlings. Wenn die Liebe sich Dir zeigt, lausche, lausche sanft ihren Tönen. Fast atemlos in der Aufmerksamkeit, öffne Dich ihr und gehe auf in ihr. Erblicke die Welt mit ihren Augen. Erforsche die Tiefen mit ihrer Essenz. Bedingungslos, frei und unendlich.“ 

Die Liebe ist die Essenz jedes einzelnen Wesens welches in dieser Schöpfung existiert! DIE LIEBE! Es gibt Nichts und Niemanden, der nicht aus dieser Essenz geschaffen ist! 

Es gibt nur einen einzigen Unterschied: wie stark das Wesen dieses Licht der Liebe erstrahlen lässt!

Vieles führt in die Dunkelheit und lässt unser Licht sich „eindämmen“ und dennoch im Wandel der Zeit, Existenz für Existenz, tragen wir die Schichten ab, bis wir wieder ganz in der Liebe aufgehen. 

Es gibt kein Ende bis wir wieder pure, reine Liebe sind! 

 

Vom ganzen Herzen lade ich Dich ein zum Angel Trance Coaching im September, wo wir gemeinsam mit den Engeln unsere Wesen erwecken werden, um immer mehr unsere Essenz, die Liebe erstrahlen zu lassen! In allem was wir fühlen, denken und handeln, mit jeder Pore und jeder Nuance unserer Einzigartigkeit! 

Um unser Leben dem Licht der Liebe zu widmen! 
Bedingungslos, frei und unendlich zu sein – LIEBE!

Für jeden von uns bringt die Liebe unterschiedliche Herausforderungen und Lektionen.

Und im gleichen Atemzug schenkt sie uns die süße Erfüllung unserer tiefinnersten Sehnsucht, wieder anzukommen, wo wir hingehören. 

 

Während Du entspannt liegst und vielleicht sogar dahin schlummerst arbeiten die Engel mit Dir in Bezug auf das Thema. Es ist eine sehr sanfte und „schonende“ Transformationsarbeit an sich. 

 

Du erhältst eine Aufzeichnung der Meditation um es Zuhause mind. 21 mal anzuhören, idealerweise beim Schlafen, um die neuen neuronalen Verbindungen zu stärken und die hohe Energiefrequenz auch Zuhause weiter hin zu halten, um die bedingungslose Liebe möglichst stark in Dir und allen Deinen Lebensbereichen zu entfachen, so, dass Du Deine wahre Natur ganz natürlich und vollkommen zum Ausdruck bringst, in jedem Moment Deines Lebens!

 

Dieses mal treffen wir uns wieder vor Ort! Bei Bedarf kann ich Online Teilnahme einrichten, bitte spreche mich hierfür an. Denke an helle, natürliche Kleidung und warme Decke, gerne Matte zum Drunterlegen, so, dass du Dich für 1 Stunde entspannt niederlegen kannst. Sehr gerne große Wasserflasche mitbringen, damit das Wasser sich energetisch auflädt und Du für eine Zeitlang Dich damit verwöhnen kannst.

 

Anmeldung zum Event findest du HIER

Auch bist Du ganz herzlich in unseren Engelskanal eingeladen! Dort findest Du herzliche und bestrebte Menschen, Inspirationen für Deinen Alltag und natürlich immer alle Informationen zu unseren Engel Events! Folge einfach den Küssen „Engels Küsse“

 

Ich freue mich sehr Dich wieder vor Ort zu begrüßen, eeendlich wieder sich stärker bei den Engelevents austauschen, ICH LIEBE ES!

Habe eine himmlische Zeit voller Liebe und Seeligkeit

bis ganz ganz bald, in Liebe Helena