Eintauchen in die Welt des Yoga!
In die Kraft des bewussten Seins im Moment!
In den Zustand des inneren Friedens und der Verbindung zu ALLEM!

Yoga führt nach innen, zur Vereinigung, einem Zusammenkommen von Körper, Geist und Seele. Power Yoga hat sich aus der Form des Ashtanga-Yoga herausgebildet und ist ein moderner, freier Stil der Ausführung, eine vereinfachte und zugänglichere Art für moderne Menschen jeden Alters.

Stärke Deinen Körper und erhöhe die Beweglichkeit und Ausdauer

Verbessere Koordination und die Durchblutung Deiner Organe

Reduziere Stress und finde psychisches und emotionales Gleichgewicht

Steigere Dein Wohlbefinden und erlange innere Balance und Ruhe

In der Yogastunde – Dauer 60 Minuten – bringen wir unseren Körper in Asanas (Stellungen), die ihn kräftigen, dehnen und regenerieren. Jede einzelne Bewegung, Stille und Innehalten werden von der Ujjayi – Atmung begleitet, um das Wesen, unter anderem, in Einklang zu bringen. Eine Meditation, in Stille oder musikalisch untermalt und die darauf folgende Entspannung runden den Kurs ab.

In den warmen Sommertagen wird unsere Yoga Praxis in die Natur verlegt, auf die Wiese des Fürther Südstadtparks. Unabhängig ob im Studio oder auf der Wiese, nach der Yoga Stunde wirst Du in einem harmonischen, ausgeglichenen und losgelösten Zustand in die Welt hinausgehen!

Power Yoga ist auch während und nach der Schwangerschaft eine sehr gute Art den Körper zu kräftigen und sich zu regenerieren.

Auf jeden Teilnehmer wird individuell eingegangen. Es werden nur Stellungen ausgeführt, welche die eigene Körperkraft und Flexibilität erlaubt, somit ist der Kurs für Anfänger sowie Fortgeschrittene sehr gut geeignet. Bei vorhandenen Verletzungen und Einschränkungen werden alternative Übungen vorgeführt, aus diesem Grund bitten wir Dich uns im Voraus zu informieren.

Schenke Deinem Körper und Geist Frieden, werde kraftvoller und entspannter!

Du hast Fragen? Spreche uns einfach an – Wir beraten Dich gerne!

Kursplan

Privatunterricht auf Anfrage

Montags

19.45 – 20.45 Uhr

Kampfkunst und Gesundheitsschule, 90763 Fürth

Samstags

09.45 – 10.45 Uhr

Kampfkunst und Gesundheitsschule, 90763 Fürth

Feeel You – so flexibel wie Dein Leben

Feeel You bietet Dir viele Teilnahmemodelle – ob zum Schnuppern, Dir gelegentlich etwas Gutes zu tun oder enthusiastisch regelmäßig dabei zu sein. Perfekt flexibel für Deine ganz persönlichen Bedürfnisse.

Yoga zum Schnuppern und etwas Inspiration 

"... kräftigend und entspannend ... in Einklang und Harmonie..."

„Seit ich im Sommer bei Feeel You mit dem Yoga begonnen habe bin ich verliebt in die Kurse! Ich habe vorher ein paarmal Yoga „ausprobiert“ aber erst hier hat es mich richtig gepackt.

Yoga wird hier gelebt, der Körper und der Geist werden durch kräftigende und entspannende Übungen in Einklang und Harmonie gebracht, und das mit so einer Lebensfreude, Liebe und professioneller Anleitung. Ich kann es nur weiterempfehlen.“

Erika A., Fürth

"... es hat mein Leben verändert ..."

“ Seit 2 Jahren mache ich Power Yoga bei Lena und bin seitdem viel ausgeglichener, es hat mein Leben verändert! Man formt und strafft dabei auch den Körper richtig gut, ich habe keine Nackenschmerzen mehr und bin sehr beweglich geworden. Ich schaffe es inzwischen sogar in den Spagat ;) Lena ist für mich durch Ihre ruhige und positive Art die beste Yogalehrerin überhaupt :)“

Stefanie K., Nürnberg

" ... wie ein Kurzurlaub ... "

“ Die Zumba- und Yogastunden sind mitsamt der Vorfreude wie ein Kurzurlaub für mich! Ich hatte immer wenig Körpergefühl und deswegen nie getanzt. In den Stunden von Zumba und Yoga lernte ich meinen Körper wahrzunehmen, mit ihm umzugehen und insgesamt zu mir selbst viel freundlicher in Beziehung zu treten!“

Vera K., Fürth

Kontaktiere uns

+49 178 578 27 89
helena@feeel-you.de

Folge uns

Stay in Touch