Fast 1,5 Jahre war diese Seite im Aufbau, sooo viele Veränderungen von einem Tag auf den anderen. Bis nun eines Tages, ich sagen konnte: „ Jaaa!!! Jetzt ist es vollbracht!“ Diese Web-Seite ist wahrlich mit mir gemeinsam gewachsen, anders kann man es gar nicht ausdrücken!

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für alle Inspirationen und Ideen Eurerseits! Vielen Dank auch an unsere Teilnehmerinnen, die entweder durch ihre Einzigartigkeit in Bild oder Wort unserer Homepage einen bleibenden, ehrlichen und lebendigen Eindruck gegeben haben!

Dieser Bereich „Aktuelles“ ist extra eingebaut für den Fall der Fälle, um Euch über das Neueste zu informieren! Liked auch unsere Feeel You Seite auf Facebook, dort werden Beiträge gepostet über Gesundheit, Spiritualität, Tanz, Fitness und vieles mehr! Der Bereich „DEVI“ lässt noch etwas auf sich warten, es bleibt somit sehr spannend! Und wenn es Verbesserungsvorschläge gibt, so fühlt Euch frei und schreibt mir, ich freue mich über jedes einzelne Feedback!

Möge die neue Erscheinung allen Augen, die darauf blicken, eine Freude bereiten!

Ganz liebe Grüße,
Eure Helena