Die Sonne verwöhnt die Haut mit Wärme und das Wasser im Freien ruft zu einer nassen Abkühlung! Der Sommer lockt zu nächtlichen Spaziergängen!
Wir fühlen uns freier und entspannter, genießerischer und lebensfröhlicher! Verständlich, dass der Sommer die Lieblingsjahreszeit vieler Menschen ist!
Lasst uns in diesen Sommermonaten zusammen kommen und noch freudiger werden. Wir laden Euch sehr herzlich ein und freuen uns auf jeden von Euch:

Sommerfest im Freien – Picknick

16. Juli 16.00 Uhr

In einer sommerlichen Atmosphäre möchten wir Euch noch mehr kennenlernen und nebenbei  den Gaumen verwöhnen!
Für die Kleinen unter uns gibt es Seifenblasen,  Zumba und ev. Hip Hop Spaß mit Marize und Silvan

Bitte für den schwedischen „Picknicktisch“  eine oder gerne auch mehrere Köstlichkeiten mitbringen, dann haben wir alle eine unendliche Auswahl an Gaumenschmaus. J Auch nicht vergessen Geschirr und Getränke für sich, eventuell Decken, Kissen, um sich gemütlich auf dem Boden niederzulassenJ  OOOPEEEN END …

Zumba Sommer Party

2. August 18.30 Uhr

Wir bringen Euch zum Lachen und Schwitzen! Kühlen Euch aber auch wieder ab! Nach Hause gehen Alle garantiert GLÜCKLICH und ZUFRIEDEN, AUSGEPOWERT aber voller FREUDE!
Viele Trainer * unterschiedlichste Stile * 90 Minuten lang  * auch die kleinsten Zumba Fans sind herzlichst Willkommen
Bitte Anmeldung nutzen in unserem Feeel You Kalender, für ein paar Kleinigkeiten brauchen wir die Teilnehmerzahlen.

Kontaktieren Sie uns falls Fragen bestehen sollten oder weitere Informationen erwünscht sind.