Ein Leben, aus wahrer innerer Lebendigkeit heraus, ist nur im Göttlichen Fluss möglich

Ein aktuelles Beispiel: WAS IST DAS ENTSCHEIDENDE ob wir Power Yoga und Pilates OPEN AIR im Südstadtpark Fürth oder im Studio machen? 

Jeder würde sich nach dem Wetter richten, ja, liegt an sich auf der Hand. ABER für mich ist die Wetter App nicht das entscheidende Kriterium!

WARUM? 

  • Als erstes baut sich für jeden Kurs eine eigene Gruppendynamik auf! Vor allem bei spirituellen Events mit tiefgründigem Wirken, wie Engelevents aber auch Yoga ist diese von großer Bedeutung denn, das gegenseitige Befruchten und in Resonanz gehen mit den universellen Energien geschieht in der Gruppe viel kraftvoller.
  • Zweitens jeder Mensch muss zu einer gewissen Zeit an einem bestimmten Ort sein. Es ist nie ein Zufall wer da ist und wo er ist!!!!

✨✨✨✨✨

Für alle meine Kurse und Engelevents, sei es Termine oder Orte, ach und für alle individuelle Engel Heilsitzungen DA BEFRAGE ICH DIE ENGEL wo sollen wir heute dieses oder jenes stattfinden lassen, um welche Uhrzeit?

WAS IST GÖTTLICH INTEGRIERT FÜR DIE GRUPPE? Anders gesagt WAS IST IM GÖTTLICHEN FLUSS? 

✨✨✨✨✨

Denn eine Gruppe, die gewisse Energien heute tanken sollte, Wandlung erfahren soll, braucht die „richtigen“ Umstände. Jede Stunde/Event ist energetisch EINZIGARTIG und deswegen fühlen sich mal diese Menschen mal andere gerufen und inspiriert!

Somit wisst ihr, wenn wir Open Air gehen oder ein Engel Event an einem besonderen Tag stattfindet … Wisst, dies ist der beste Ort/Moment!

Macht Euch keine Gedanken über dieses oder jenes! Wenn das Herz ruft, die Seele aufatmet … dann wisst ihr wohin Eure Reise gehen sollte! Und alles andere erledigt das Universum! Die himmlischen Kräfte! DAS LEBEN! 
NATÜRLICH NATÜRLICH den freien Willen und eigenen Weg, so wie ich will und wann ich will … Dies steht immer zur Auswahl ? und beschert uns öfters die QUAL DER WAHL???

Gestern habe ich mich vollkommen auf die Hinweise der Engel verlassen, auch als es um 20.05 Uhr immer noch regnete. Mein Kopf wollte sicherheitshalber im Studio: „Was ist wenn es mehr regnet?“ Aber meine Seele wollte einfach sich hingeben, vertrauen und fließen! 

Und als ich ankam und einen wunderbaren Regenbogen vor mir sah, Wunderschön, Prachtvoll und so Zauberhaft … habe ich es in der Stille genossen und mich immer wieder in dieses farbenfrohe Wunder dankbar hineingefühlt ?

✨✨✨✨✨

Was geht Dir jetzt durch den Kopf? Wie fühlt sich Dein Herz? Ist es so eine Art eigene Macht abgeben? Nicht in eigene Macht kommen? Einen Orakel befragen …? 

✨✨✨✨✨

Und falls Du uns in den Kursen besuchen möchtest, hier findest Du alle wichtigen Informationen dazu!

Wir freuen uns auf Dich natürlich sehr!

In Liebe und Freude, Helena