Wunderbares Hallo an alle Engel-Begeisterte und Neugierige!

Es ist wieder soweit im Dezember findet ein neues ANGEL TRANCE COACHING statt .

Dieses mal mit dem Thema:

Leichtigkeit

9. Dezember 2023 16.30 – 18.00 Uhr

∞∞ Anmeldung findest du hier ∞∞

Ein paar Details zum Engel Roundezvous

HÄUFIGE FRAGEN

Muss ich an Engel glauben? NEIN aber eine Neugier und Offenheit sollten da sein.

Muss ich etwas können? NEIN du „schläfst“ während dessen fast nur.

Soll ich mich vorbereiten? JA mache dir über das Thema INNERE KRAFT UND STABILITÄT Gedanken und verstehe wo du gerne wachsen möchtest diesbezüglich. Nimm es dann einfach in Gedanken zum Angel Trance Coaching mit.

Packe ein paar warme Sachen ein, am besten in heller Farbe, Decke, Kissen, alles was du brauchst um gemütlich und warm für eine Stunde liegen zu bleiben.

Wenn du den Zustand in dir stärken möchtest so fühle dich ganz Herzlich zum Angel Trance Coaching im Dezember Willkommen!

Das aufgebaute Energiefeld und alle himmlischen Begleiter, werden in deinem System alles von Blockaden befreien, dich aufladen und erwecken, so, dass du immer VOLLSTÄNDIGER WIRST.

Ich bin schon sehr gespannt welche Reise sie dieses mal für uns vorbereiten werden. In Liebe und Freude Helena